NEWBORN / KINDER

NEWBORN

Die Geburt eines Kindes ist für Eltern, die Familie und Verwandte ein einzigartiger und besonderer Moment im Leben. Ich biete Dir die Möglichkeit, diesen Moment in wunderschönen Bildern für immer festzuhalten. Als Fotograf habe ich mich unter anderem auf die Newborn-Fotografie spezialisiert und biete Dir einen erstklassigen und hochwertigen Service rund um die Aufnahmen. Bei den Fotoshootings lege ich Wert auf einen natürlichen und ästhetischen Bildstil.

Dein Baby fotografiere ich innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt. Am Besten Du nimmst während der Schwangerschaft den Ersten Kontakt zu mir auf. Den festen Termin vereinbaren wir dann nach der Geburt. Ich nehme mir Zeit für Dich und Dein Baby, es herrscht kein Zeitdruck beim Neugeborenen-Shooting. Die Aufnahmen dauern je nach Kind bis zu drei Stunden.

Nach dem Fototermin bekommst du die besten Fotos liebevoll und professionell bearbeitet in einer passwortgeschützten Galerie zur Ansicht. Dort kannst du dir deine Fotoprodukte auswählen und bestellen.

KINDERFOTOGRAFIE

Kinder sind bei mir immer willkommen. Für mich steht Dein Kind im Mittelpunkt. Ich fotografiere die Kinder, wie sie sind: neugierig, aufgeweckt, schüchtern oder manchmal eben auch einfach frech. Dein Kind soll sich ungezwungen vor der Kamera bewegen können und Spaß dabei entwickeln und gar nicht bemerken, dass es der Hauptdarsteller ist.

 

Wenn ich Kinder fotografiere, ist es mir das Wichtigste sie in ihrer natürlichen Unbekümmertheit ablichten zu können. Die kleinen sollen nie das Gefühl haben, dass man sie zu einem guten Bild oder netten Lachen zwingt. Die besten Bilder entstehen, wenn man Kinder sie selbst sein lässt und dann im richtigen Moment parat ist und den Auslöser drückt.