Rainer Kirchner Fotograf aus Röhrmoos

ÜBER MICH

Rainer Kirchner Hochzeitsfotograf Dachau

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker. Nach meiner Ausbildung habe ich für 10 Jahre in einer Computerfirma gearbeitet. Seit September 2014 arbeite ich wieder in der Kfz Branche.

 

Seit 2011 bin ich verheiratet und habe  einen Sohn, der im Januar 2014 zur Welt kam.

 

Das Fotografieren habe ich 2011 begonnen. Schnell habe ich gemerkt, dass es meine Leidenschaft ist, Menschen, Tiere und Landschaften zu fotografieren.

 

Ich bin ein Mensch der gerne lacht. Deshalb ist es mir wichtig die Shootings immer locker und entspannt zu gestalten mit einer positiven Grundstimmung.

 

Ich interessiere mich sehr für Sport. Leider hat es sich mittlerweile aufs Interesse reduziert. Ich habe lange Zeit im Verein als Torwart Fußball gespielt. Bin viel Mountainbike gefahren und habe mich in vielen Ballsportarten (wie Basketball, Volleyball, Tennis, etc.) probiert. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich 5 Mal im Jahr zum Tennis spielen komme und es schaffe 3 Mal Mountain Bike zu fahren.

 

Vor zwei Jahren musste ich mich dann entscheiden zwischen Motorrad fahren und Fotografieren, da beides zeitlich und finanziell nicht möglich war. Ich habe dann kurzer Hand mein Motorrad verkauft und mich noch mehr der Fotografie gewidmet.

 

So, genug von mir. Ich bin jetzt zum Grillen eingeladen. Da will ich pünktlich sein.

Denn, Essen ist mein Leibgericht ;-)

 

Euer Rainer

 

 

 


KONTAKT

Rainer Kirchner Fotografie

Lilienstr. 5

85244 Röhrmoos

Handy: 01520/6034579     

Email: kontakt@rainerkirchner.de

 

 


ANFAHRT